Der Praxis-Leitfaden, damit

  • Kunden immer wieder zu Ihnen kommen!

  • Sie der wichtigste Ansprechpartner werden!

  • Sie Interessenten schnell von sich überzeugen!

Buch Die KundenHerzGewinner

Diese Inhalte helfen Ihnen dabei, die Kundenherzen zu gewinnen:

Grundwissen und Tipps zum Aufbau einer intensiven Kundenbeziehung
Anleitung für eine Customer Journey und Nutzung von Personas
34 konkrete Maßnahmen und viele Praxisbeispiele zur Kundenbindung
Blick in verschiedene Branchen: Handwerk, Handel und Gastronomie
Mitarbeiter als Erfolgsfaktor Nr. 1
10-Stufen-Plan und Ideen zur nachhaltigen Verankerung der Kundenzentrierung

Das sind die besonderen Inhalte des Buchs:

„In einer Zeit, in der Produkte
und in der Folge Unternehmen austauschbar werden,
macht nur eines den wirklichen Unterschied:
Das Herz des Kunden!“
Thomas Stoklossa Autor
Thomas Stoklossa mit Herz (Kundenherz)

Noch weitere Infos gewünscht?

Das sagen Leser:

Ausgewählte Buchbewertungen bei Amazon.

Bestellen Sie das Buch jetzt direkt bei mir

Der Preis ist aufgrund der Buchpreisbindung mit 29,95 Euro (versandkostenfrei) identisch mit dem Handel. Auf Ihren Wunsch hin erhalten Sie eine persönliche Widmung in das Buch! Sobald Ihre Bestellung bei mir eingegangen ist, setze ich mich bezüglich der Abwicklung mit Ihnen in Verbindung!

Bestellung per E-Mail:

    Mit persönlicher Widmung?
    JaNein

    Bezahlung (Vorkasse)
    BanküberweisungPaypal