``Vorträge aus dem Herzen, für die Praxis!``

Seit mehr als 30 Jahren bin ich im und für den Vertrieb unterwegs. Daher kenne ich alle Seiten: Die strategische Ebene, die Sichtweise von Verkäufern und die der Kunden. Dieses Wissen und meine langjährigen Erfahrungen bereite ich in meinen Vorträgen so auf, dass für die Zuhörer viele Mehrwerte und sofort umsetzbare Handlungen entstehen.

Was Zuhörer sagen....

Thomas Stoklossa ist einer der Top-Managementberater. Seine Kompetenz gepaart mit seiner mitreißenden Art, ermöglicht den Blick auf neue innovative Lösungen.

João H

Toller Vortrag, sehr anschaulich dargestellt, selten einem so guten Vortrag gehört.

Michael K.

Wie begeistere ich meine Kunden? - Diese Frage stellt sich jeder Unternehmer. Thomas Stoklossa hat Antworten. Ein brillanter Vortrag!

Dr. Sabine O.

Thomas Stoklossa ist der Experte für Kundengewinnung! Sein Vortrag hat mir gezeigt, dass man mit viel Herz , Verstand und Expertise Kunden gewinnen kann. Großartig!

Carol K.

Thomas ist ein absoluter Experte auf seinem Gebiet und liebt was er tut. Und genau das ist jede Sekunde spürbar.

Brigitte B.

Ein spannender Vortrag von jemanden, der weiß, wovon er spricht. Ich fand den Vortrag kurzweilig, unterhaltsam mit Inhalt und Tiefgang.

M.


Erfahrungen & Bewertungen zu Thomas Stoklossa



Siegel TopSpeaker von Hermann Scherer

Redner gesucht? Hier direkt anfragen!

Möchten Sie einen Vortrag buchen? Dann setzen Sie sich unverbindlich mit mir in Verbindung.

Schreiben Sie mir!