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Mein Buch
„Die KundenHerzGewinner“ ist da!

Buch Die KundenHerzGewinner

Möchten Sie, dass Ihre Kunden immer wieder zu IHNEN kommen?

Möchten Sie zum WICHTIGSTEN Ansprechpartner für Ihre Kunden werden?

Möchten Sie NEUE Kunden gewinnen und für diese attraktiv sein?

Dann hilft Ihnen das Buch mit diesen Inhalten weiter:

Grundwissen und Tipps zum Aufbau einer intensiven Kundenbeziehung
Anleitung für eine Customer Journey und Nutzung von Personas
34 konkrete Maßnahmen und viele Praxisbeispiele zur Kundenbindung
Blick in verschiedene Branchen: Handwerk, Handel und Gastronomie
Mitarbeiter als Erfolgsfaktor Nr. 1
10-Stufen-Plan und Ideen zur nachhaltigen Verankerung der Kundenzentrierung
„In einer Zeit, in der Produkte
und in der Folge Unternehmen austauschbar werden,
macht nur eines den wirklichen Unterschied:
Das Herz des Kunden!“
Thomas Stoklossa Autor
Thomas Stoklossa mit Herz (Kundenherz)

Das macht das Buch besonders:

  • Viele Bücher zur Kundenbindung, Kundenzentrierung, Kundenbegeisterung, über Customer Journeys oder Customer Experience Management enthalten wertvolle fachliche Informationen. Allerdings haben mir bei den meisten dieser Bücher konkrete Umsetzungsmaßnahmen gefehlt, WIE eine hohe Kundenbindung erreicht wird.
    Aus diesem Grund finden sich in meinem Buch 34 Maßnahmen, darunter beispielsweise Ideen zur Kundenüberraschung, zu Magic Moments, zur Schaffung von Mehrwerten oder der Beseitigung des "Problems daneben".
  • Außerdem gibt es einen Blick in die Branchen Handwerk, Handel und Gastronomie.
  • Im Buch werden Vorschläge genannt, wie eine Begeisterungsstrategie nachhaltig gelebt werden kann. Das könnten unter anderem Betriebsbesichtigungen, Ideenabende oder Vorträge sein.
  • Damit ist ein Buch entstanden, dass die theoretischen Grundlagen mit konkreten Inspirationen für die praktische Umsetzung verbindet!

Das sind Ihre Vorteile, wenn Sie das Buch lesen:

Sie erhalten einen Wissensvorsprung bei der Kundenbegeisterung
Sie schaffen enge, langfristige Beziehungen mit Ihren Kunden
Sie sichern den nachhaltigen Erfolg Ihres Unternehmens
Sie profitieren von Weiterempfehlung durch begeisterte Kunden
Sie sorgen für eine hohe Identifikation und Freude an der Arbeit bei Ihren Mitarbeitern
Sie werden einzigartig und sind nicht mehr mit anderen Anbietern austauschbar

Kundenbegeisterung bringt für alle Unternehmen Vorteile!

Das Buch empfiehlt sich als Lektüre insbesondere für:
  • Geschäftsführer, Vorstände
  • Marketing-Entscheider
  • Vertriebsleiter
  • Mitarbeiter im Marketing
  • Sales-Verantwortliche
  • Personalentwickler, HR
Buch Die KundenHerzGewinner

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