Druckfrisch: Mein neues Buch Die KundenHerzGewinner ist da!
Um das geht es:
Hier kaufe ich nie wieder!“ – wer kennt dieses Gefühl nicht? Häufig erlebt der Kunde, dass er mehr im Weg steht, statt im Mittelpunkt. Trotz starker digitaler Konkurrenz verharren manche Händler und Unternehmen mit ihrer heutigen Position. Kundenerlebnisse, oder gar Begeisterung? Fehlanzeige.
Gerade kleine und mittelgroße Betriebe benötigen Mehrwerte für Ihre Kunden, da sie preislich wenig Spielräume haben. Um den Kunden von sich zu überzeugen liegt die Lösung nicht im Produkt oder dem Preis, sondern in der emotionalen Verbindung zum Kunden. Mit einer Begeisterungsstrategie und einer Fokussierung auf den Kunden gelingt es, diese einzigartigen Potenziale zu nutzen.
Ziel von Unternehmen muss es sein, sich im Kopf und Herz der Kunden zu verankern. Das neue Buch von Stoklossa vermittelt anschaulich den Weg, wie Sie mitten in das Kundenherz gelangen. Kundenbegeisterung ist kein Zufall, sondern Planung! Wenn schon kleine Gesten wie ein Lächeln viel bewirken können, welche Wirkung erzeugen dann wirkungsvoll gestaltete Kontaktpunkte und Customer Journeys?
Anhand von praktischen Beispielen, die leicht adaptierbar sind, zeigt das Buch auf, wie eine langfristige, erfolgreiche Kundenbeziehung wächst: Stelle Deinen Kunden in den Mittelpunkt, erfülle die Erwartungen, schaffe begeisternde Erlebnisse und verankere Dich durch emotionale Mehrwerte im Herzen.
Diese wertvollen Inhalte sind im Buch:
Das macht das Buch besonders:
- Viele Bücher zur Kundenbindung, Kundenzentrierung, Kundenbegeisterung, über Customer Journeys oder Customer Experience Management enthalten wertvolle fachliche Informationen. Allerdings haben mir bei den meisten dieser Bücher konkrete Umsetzungsmaßnahmen gefehlt, WIE eine hohe Kundenbindung erreicht wird.
Aus diesem Grund finden sich in meinem Buch 34 Maßnahmen, darunter beispielsweise Ideen zur Kundenüberraschung, zu Magic Moments, zur Schaffung von Mehrwerten oder der Beseitigung des "Problems daneben". - Außerdem gibt es einen Blick in die Branchen Handwerk, Handel und Gastronomie.
- Im Buch werden Vorschläge genannt, wie eine Begeisterungsstrategie nachhaltig gelebt werden kann. Das könnten unter anderem Betriebsbesichtigungen, Ideenabende oder Vorträge sein.
- Damit ist ein Buch entstanden, dass die theoretischen Grundlagen mit konkreten Inspirationen für die praktische Umsetzung verbindet!
Sie haben viele Vorteile, wenn Sie das Buch lesen:
Kundenbegeisterung bringt für alle Unternehmen Vorteile!
Das Buch empfiehlt sich als Lektüre insbesondere für:
- Geschäftsführer, Vorstände
- Marketing-Entscheider
- Vertriebsleiter
- Mitarbeiter im Marketing
- Sales-Verantwortliche
- Personalentwickler, HR
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Lassen Sie sich von dem Buch für die Umsetzung in Ihrem Unternehmen inspirieren. Nehmen Sie sich dazu Zeit, markieren die wichtigen Stellen und nehmen Sie die Denkanstöße mit.
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Ideen anwenden
Setzen Sie in Ihrem Unternehmen ein Projekt zur Kundenbegeisterung auf. In dem Buch finden Sie einen 10-Punkte-Plan zur Umsetzung.
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