2 Jahre „Die KundenHerzGewinner“!

Vor genau zwei Jahren erschien mein Buch „Die KundenHerzGewinner – Begeisterungsstrategien für eine langfristige Kundenbindung“.

Die Rückmeldungen, die mich seitdem erreicht haben, freuen mich riesig. Es schön zu sehen, dass ich vielen Unternehmen Ideen und Inspirationen für eine kundenzentrierte Aufstellung geben konnte. Denn viele Firmen versuchen, über den “Kopf“ zu verkaufen – dann müssen sie jedoch jeden Tag neu überzeugen. Wer das Kundenherz gewonnen hat, wird beim nächsten Mal von alleine gekauft.

Auch wenn mittlerweile 2 Jahre vergangen sind, so sind die Botschaften darin immer noch aktuell, ich würde sagen: „zeitlos“. Selbst in Zeiten einer aufkommenden KI. Diese wird zwar Veränderungen bringen, aber die Menschlichkeit und die „Magie der kleinen Dinge“ im Vertrieb nie ersetzen können.

Einen Dank bei der Gelegenheit auch an BusinessVillage – Verlag für die Wirtschaft !

Let's talk

If you want to get a free consultation without any obligations, fill in the form below and we'll get in touch with you.