Interview mit Jörg Rositzke bei Hamburg1

Eine „Customer Experience, die begeistert!“ – darüber (und mein Buch) habe ich in meinem Interview mit Jörg Rositzke gesprochen.

Ein spannender Moment, einmal in einem solchen Studio zu sitzen und ein Interview zu geben. Es ging um ein Lieblingsthema von mir, nämlich die Kundenbegeisterung und mein Buch „Die KundenHerzGewinner“.

Mit Jörg Rositzke sprach ich über:

  • Warum ist es für Unternehmen notwendig, sich mit Kundenbegeisterung zu beschäftigen?
  • Wie gelingt es, Kundenherzen zu gewinnen?
  • Wie entsteht Begeisterung?
  • Was bedeutet „Customer Experience“?
  • Ist es für kleine Unternehmen einfacher, Kunden zu begeistern?
  • Was ist der größte Begeisterungsfaktor im Vertrieb?

Lieber Jörg, danke für das Interview!

Let's talk

If you want to get a free consultation without any obligations, fill in the form below and we'll get in touch with you.