Deloitte hat mit der Excitement Points-Studie eine aktuelle Untersuchung zu den Themen Kundenbindung und Customer […]
WeiterlesenDeloitte hat mit der Excitement Points-Studie eine aktuelle Untersuchung zu den Themen Kundenbindung und Customer […]
WeiterlesenEs fühlt sich an, als ob die Zeit wie im Flug vergangen ist. Ich erinnere […]
Weiterlesen„Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen…“ Aus diesem Grund wird auf den […]
WeiterlesenWow – was für eine Ehre, dass mein Buch „Die KundenHerzGewinner“ der Buchtipp im KMU-Magazin […]
Weiterlesen𝙈𝙪𝙩𝙩𝙚𝙧𝙩𝙖𝙜, 𝙑𝙖𝙩𝙚𝙧𝙩𝙖𝙜 … 𝙆𝙪𝙣𝙙𝙚𝙣𝙩𝙖𝙜! Der 19. März ist der Tag der Kunden (oder International Clients […]
WeiterlesenEs freut mich riesig, dass mein Artikel über die Revanche des Kunden erstmals im deutschsprachigen […]
Weiterlesen„Schlechte Beratung“, „hier kaufe ich nie wieder“ oder „Geschäft meiden“ – drei Beispiele für viele, […]
WeiterlesenEine schöne Form der Wertschätzung gegenüber Kunden: DANKE sagen! Letzte Woche berichtete ich über meine […]
WeiterlesenÜberall finden sich gerade diese 7 Buchstaben: ChatGPT. Es handelt sich dabei um einen Chatbot, […]
WeiterlesenIch gebe zu, ich habe schon gezuckt. Ein seltsamer Moment, nach einem Einkauf einfach „so“ […]
Weiterlesen