Thomas Stoklossa > Blog > Kundenbegeisterung.blog > Artikel in der Südtiroler Wirtschaftszeitung und auf marketing-boerse.de
Artikel in der Südtiroler Wirtschaftszeitung und auf marketing-boerse.de
21. Februar 2023
Es freut mich riesig, dass mein Artikel über die Revanche des Kunden erstmals im deutschsprachigen Ausland veröffentlicht wurde. Die Südtiroler Wirtschaftszeitung widmete meinem Thema am 10.02.2023 eine ganze Seite!
Eine kürzere Fassung des Themas findet sich auf marketing-boerse.de.
Vielen Dank an beide für die Veröffentlichung!
Hier die Links:
Wer Kunden verärgert, zahlt einen hohen Preis – marketing-boerse.de
Neueste Beiträge
- Neue Studie zur Kundenbegeisterung: 39% hatten 2022 einen begeisternden Kontakt zu einem Unternehmen
- Stolz, Dankbarkeit und schöne Erinnerungen: 20 Jahre als Dozent an der Sparkassenakademie Bayern!
- Der Lächel-Moment auf den AIDA-Schiffen
- KundenHerzGewinner als Buchtipp im KMU-Magazin
- Nicht vergessen – Internationaler Kundentag am 19.03.!