Nicht vergessen – Internationaler Kundentag am 19.03.!

𝙈𝙪𝙩𝙩𝙚𝙧𝙩𝙖𝙜, 𝙑𝙖𝙩𝙚𝙧𝙩𝙖𝙜 … 𝙆𝙪𝙣𝙙𝙚𝙣𝙩𝙖𝙜! Der 19. März ist der Tag der Kunden (oder International Clients Day). Also ein hervorragender Anlass, DANKE bei Ihren Kunden zu sagen!

Ein ehrlich ausgesprochenes DANKE ist ein wichtiges Instrument der Wertschätzung gegenüber Kunden. Schließlich haben sie zum Unternehmenserfolg der letzten Jahre beigetragen.

𝗗𝗔𝗡𝗞𝗘 𝘀𝗮𝗴𝗲𝗻 𝗶𝘀𝘁 𝗲𝗶𝗻𝗳𝗮𝗰𝗵 – und kostet wenig. Es eignet sich insbesondere zu folgenden Anlässen:
➡ Erster Abschluss beziehungsweise Kauf (Neukunde),
➡ Große (hochwertige) Abschlüsse
ƒ➡ Wechsel von Ansprechpartnern
➡ Verlängerung von Abonnements
➡ Langjährige treue Kundenbeziehung.

𝗛𝗶𝗲𝗿 𝗲𝗶𝗻 𝗽𝗮𝗮𝗿 𝗜𝗱𝗲𝗲𝗻, 𝘂𝗺 𝗗𝗔𝗡𝗞𝗘 𝗯𝗲𝗶𝗺 𝗞𝘂𝗻𝗱𝗲𝗻 𝘇𝘂 𝘀𝗮𝗴𝗲𝗻:
✳ Schokoladentelegramm mit „Vielen Dank!“
✳ Personalisierte Schokogeschenke, z.B. M&M, Toblerone, Merci, …
✳ Obstkorb
✳ Gutscheine von Partnerunternehmen, z. B. 1 Sportstunde im Fitnesstudio, Kochkurs für gesundes Kochen
✳ Handgeschriebene Nachrichten
✳ Treueurkunde
✳ Social-Media-Beitrag mit DANKE am Kundentag
✳ Persönlicher Anruf
✳ Digitales Dankeschön mit einem Video
✳ Kostenlose Zusatzleistungen
✳ Rabatte oder Gutscheine für den nächsten Einkauf
✳ Überraschungspaket mit einer Auswahl Ihrer Produkte
✳ Einladung zu einem Event oder Führung durch das Unternehmen)
✳Spende zum Weltkundentag an wohltätige Organisationen

Es gibt viele Ideen – ihre Wirkung entfalten Sie jedoch erst durch das TUN!
Übrigens: Es gibt sogar ein Lied zum Kundentag: https://clientsday.com/de/Attribute/

 

Viel Erfolg, wenn es heißt: 𝑯𝒂𝒑𝒑𝒚 𝑪𝒍𝒊𝒆𝒏𝒕𝒔 𝑫𝒂𝒚!

Let's talk

If you want to get a free consultation without any obligations, fill in the form below and we'll get in touch with you.