„Hier kaufe ich nie wieder!“ – wer kennt dieses Gefühl nicht? Häufig erlebt der Kunde, dass er mehr im Weg steht, statt im Mittelpunkt. Trotz starker digitaler Konkurrenz verharren manche Händler und Unternehmen mit ihrer heutigen Position. Kundenerlebnisse, oder gar Begeisterung? Fehlanzeige.
Gerade kleine und mittelgroße Betriebe benötigen Mehrwerte für Ihre Kunden, da sie preislich wenig Spielräume haben. Um den Kunden von sich zu überzeugen liegt die Lösung nicht im Produkt oder dem Preis, sondern in der emotionalen Verbindung zum Kunden. Mit einer Begeisterungsstrategie und einer Fokussierung auf den Kunden gelingt es, diese einzigartigen Potenziale zu nutzen.
Ziel von Unternehmen muss es sein, sich im Kopf und Herz der Kunden zu verankern. Das neue Buch von Stoklossa vermittelt anschaulich den Weg, wie Sie mitten in das Kundenherz gelangen. Kundenbegeisterung ist kein Zufall, sondern Planung! Wenn schon kleine Gesten wie ein Lächeln viel bewirken können, welche Wirkung erzeugen dann wirkungsvoll gestaltete Kontaktpunkte und Customer Journeys?
Anhand von praktischen Beispielen, die leicht adaptierbar sind, zeigt das Buch auf, wie eine langfristige, erfolgreiche Kundenbeziehung wächst: Stelle Deinen Kunden in den Mittelpunkt, erfülle die Erwartungen, schaffe begeisternde Erlebnisse und verankere Dich durch emotionale Mehrwerte im Herzen.