Kundenbegeisterung: Empathie statt Talent

Oft hört man: „Darin habe ich kein Talent, das kann ich nicht!“. Sicher bedarf es für manche Dinge im Leben eines gewissen Talents, zum Beispiel im Sport oder in der Kunst.  Um Kunden zu begeistern nicht unbedingt – wie ein Posting von European Leadership auf LinkedIn zeigt!

Hier werden 10 Punkte genannt, für die es kein Talent benötigt! Dazu zählen beispielsweise Pünktlichkeit, Leidenschaft, vorbereitet sein oder eine Meile extra gehen – also alles Eigenschaften, die jeder erbringen und Wirkung erzielen kann.

Bild: European Leadership, LinkedIn, 06.11.2021

Manchmal wird zu kompliziert gedacht, um Antworten auf die Frage „Wie kann ich meine Kunden begeistern?“ zu finden. Diese 10 Punkte zeigen, dass es vor allem mit der richtigen Einstellung (zur Aufgabe und den Kunden) und Empathie relativ einfach geht.

Vielen Dank für das Posting an European Leadership!

Hier der Link zum Original-Post:

European Leadership: Zero Talent

Let's talk

If you want to get a free consultation without any obligations, fill in the form below and we'll get in touch with you.