Der Lächel-Moment auf den AIDA-Schiffen

„Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen…“ Aus diesem Grund wird auf den AIDA-Schiffen nach dem „Lächel-Moment“ gefragt, für den eine Mitarbeiterin oder ein Mitarbeiter gesorgt hat.

Hier geht es nicht um das beste Essen, den schönsten Checkin-Prozess oder das schnellste Online-Tool – sondern wann einer der Mitarbeiter einen Gast begeistert hat.
Denn diese Momente bleiben beim Gast haften – auch lange nach einer Reise!

Drei weitere Vorteile dieser Methode:

  • Die Gesellschaft erhält Informationen über emotionale „Schlüsselmomente“, die besonders stark wirken. Diese können nach dem Ansatz „Stärken stärken“ weiter ausgebaut werden.
  • sie bekommt schöne Geschichten, die im Marketing genutzt werden können
  • die positiven Beispiele wirken sich motivierend auf die Belegschaft aus

Ein schöne Methode zum Gewinnen der Gästeherzen!

 

AIDA-Lächel-Moment

Let's talk

If you want to get a free consultation without any obligations, fill in the form below and we'll get in touch with you.