Kundenbegeisterung in der „methodik“ 2/2022

Die Kundenfrequenzen im Handel sinken – liegt es an den boomenden Onlinekäufen? Nur zum Teil – denn oft fehlen bei einem Einkauf die positiven Kundenerlebnisse. Nur mit reibungslosen Prozessen ist es nicht getan – um sich wirksam gegen die (Online-)Konkurrenz abzuheben, helfen Erlebnisse und eine Begeisterungsstrategie.

DENN: Normal kann jeder – erst mit dem i-Tüpfelchen unterscheiden Sie sich! Gefühle entstehen an jedem einzelnen Kontaktpunkt und Begeisterung dann in der Summe der (hoffentlich) positiven Erlebnisse.

In meinem Artikel in der aktuellen „methodik“ gehe ich auf diese Situation ein und gebe Tipps, wie Unternehmen an ihren Kontaktpunkten wirksamer werden.
Vielen Dank für den Abdruck des Artikels!

Weitere Infos finden sich auch in meinem Buch „Die KundenHerzGewinner“.

 

Artikel Kundenbegeisterung mit i-Tüpfelchen in der methodik 2/2022

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