Mein Buch ist erschienen!

Juhu – endlich ist es da, mein Buch „Die KundenHerzGewinner“!

Um was geht es? Wir leben in einer Zeit, in der viele Produkte und auch die Verkäufer austauschbar sind. Ein Samsung Galaxy bietet technisch das gleiche wie ein iPhone, eine Marken-Jeans gibt es sowohl in einem Bekleidungsgeschäft als auch im Internet, auch „virtuelle“ Produkte wie Versicherungen haben ähnliche Merkmale.
Aus meiner Sicht kann die Lösung nicht darin liegen, günstiger als der Wettbewerb zu sein – sondern in dem man das Herz des Kunden gewinnt und damit seine Leistungen einzigartig macht!

Der Anspruch der Unternehmen sollte sein, ihre Kunden zu begeistern! Um zu begeistern, braucht es für mich die „drei E“:

  • Erwartungen kennen und erfüllen
  • Erlebnisse bieten
  • Emotionale Mehrwerte erzeugen

 

Überlegen Sie: Als Sie das letzte Mal richtig bei einem Kauf begeistert waren, waren die „drei E“ enthalten?

In meinem Buch „Die KundenHerzGewinner“ zeige ich Ideen, Lösungen, Praxisbeispiele und 34 konkrete Maßnahmen, um „mitten ins Kundenherz“ zu gelangen.

Hier kommen Sie zur Beschreibung des Buchs und die Bestellmöglichkeiten.

Thomas Stoklossa mit Buch KundenHerzGewinner

Let's talk

If you want to get a free consultation without any obligations, fill in the form below and we'll get in touch with you.