Unglaublich – mein Buch in der TOP10 von Amazon
23. Januar 2022
Wow – ich bin ganz begeistert! Als ich am Samstag Abend auf das Amazon-Ranking meines Buchs geschaut habe, konnte ich es fast nicht glauben 👀
𝐌𝐞𝐢𝐧 𝐁𝐮𝐜𝐡 „𝐃𝐢𝐞 𝐊𝐮𝐧𝐝𝐞𝐧𝐡𝐞𝐫𝐳𝐠𝐞𝐰𝐢𝐧𝐧𝐞𝐫“ 𝐡𝐚𝐭 𝐞𝐬 𝐚𝐧 𝐝𝐞𝐦 𝐓𝐚𝐠 𝐢𝐧 𝐝𝐢𝐞 𝐓𝐎𝐏𝟏𝟎 in der Kategorie Handwerk geschafft!
Um was geht es darin?
✅ Warum ist Kundenbegeisterung wichtig?
✅ Wie entsteht Begeisterung?
✅ Wie und mit welchen Maßnahmen erreicht man das Herz des Kunden?
✅ Welche Bedeutung haben die Mitarbeiter?
✅ Was machen andere Branchen?
✅ Wie kann man eine Begeisterungsstrategie nachhaltig etablieren?
Ganz herzlichen Dank an die Käufer! 🙏
Bei Interesse kann das Buch im Buchhandel oder auch gerne bei mir über folgenden Link bestellt werden: Buch Die KundenHerzGewinner
Neueste Beiträge
- Neue Studie zur Kundenbegeisterung: 39% hatten 2022 einen begeisternden Kontakt zu einem Unternehmen
- Stolz, Dankbarkeit und schöne Erinnerungen: 20 Jahre als Dozent an der Sparkassenakademie Bayern!
- Der Lächel-Moment auf den AIDA-Schiffen
- KundenHerzGewinner als Buchtipp im KMU-Magazin
- Nicht vergessen – Internationaler Kundentag am 19.03.!