In den Weihnachtstagen hatte ich mir ein besonderes Erlebnis vorgemerkt: Das erste Mal Bodyflying zu […]
WeiterlesenIn den Weihnachtstagen hatte ich mir ein besonderes Erlebnis vorgemerkt: Das erste Mal Bodyflying zu […]
WeiterlesenGestern erst dazu geschrieben – heute schon ein praktisches Beispiel: „Joachim Llambi platzt wegen Zuständen […]
WeiterlesenWie verhalten sich verärgerte Kunden? In der letzten Woche berichtete ich von einem Experiment – […]
WeiterlesenWas machen verägerte Kunden? Sich revanchieren. Zumindest einige davon. Wie man damit umgeht und solche […]
Weiterlesen𝐈𝐜𝐡 𝐤𝐨𝐧𝐧𝐭𝐞 𝐞𝐬 𝐤𝐚𝐮𝐦 𝐞𝐫𝐰𝐚𝐫𝐭𝐞𝐧. ⌛ Gefühlt jede Minute schaute ich auf die Uhr. Und […]
WeiterlesenAlle, die sich mit Kundenbegeisterung beschäftigen, wissen: Die verblüffende Idee von heute ist morgen schon […]
WeiterlesenMeine Bestellung bei Breuninger lieferte mir dafür ein schönes Beispiel. Sah die Verpackung von außen […]
Weiterlesen„Menschen folgen Menschen, keinen Brands“ – mit diesem Vortrag begeisterte mich Céline Flores Willers letzte […]
WeiterlesenWas motiviert Menschen mehr – Marktnormen oder soziale Normen, wie es Dan Ariely in seinem […]
WeiterlesenEine interessante Erkenntnis zur Gestaltung von Kundenbeziehungen aus meiner Urlaubslektüre: Die meisten Unternehmen haben erkannt, […]
Weiterlesen